Rooms

Winkfield House offers 3 spacious luxury apartments
and 6 double rooms.


No matter which accommodation you should choose: All of our rooms are spacious, comfortable and decorated tastefully and equipped with premium class quality according to the International 4 Star standard and rating.

Our double rooms are equipped with a double bed, a desk, satellite TV, air-conditioning, a fan, a hairdryer, telephone, high speed internet, a full en suite bathroom with tub, shower and WC. Secure parking for your car on the plot.



The apartments


The Louvain Cottage: is a typical Cape Dutch house sleeping up to 4 people. It has an open plan kitchen leading into the living room, a dining area and a cozy sofa . The 2 bedrooms, one with a double bed the other one with 2 single beds, are each with a bathroom en suite. The cottage has a separate entrance and a large private furnished terrace with a Weber gas braai. The cottage is equipped with satellite TV, air-conditioning, telephones, high-speed internet, a hairdryer and fan. A daily maid service is included in the price. Secure parking for your car on the plot.

Oak Appartement: This spacious apartment (100m²) is located in the main house. It has access to the main terrace, but also offers a secluded private garden with a furnished terrace with a Weber gas barbecue, sun loungers and a swinging chair.
The very large bedroom is furnished with a king-size water bed, plenty of cupboard space - ideal for a longer stay. The large bathroom offers a shower / WC and a large corner bathtub. The living room is equipped with an American-style kitchen, TV and sofa. Daily housekeeping is included in the rate, and of course, the apartment is equipped with satellite TV, air-conditioning, telephone, high-speed internet, hairdryer and fan. Your car park is secure on the plot.

Bayview Apartments (the Presidential Suite): is the largest of our apartments with 140m². It has a huge living room with leather sofas, desk and fireplace, adjoining dining room, a fully equipped kitchen and spacious bedrooms with plenty of closet space for even the most extensive wardrobe. The bathroom is equipped with a bath and shower and toilet en-suite. A large furnished terrace with a Weber gas grill and views of False Bay invite you to enjoy.
The apartment is only designed for 2 people, but you can also book an additional double room on the same floor if your group is larger. Daily housekeeping is included, and the Standard Equipment of each room is: SAT TV, air-conditioning, telephones, high-speed Internet, hair dryer and fan and of course a parking place for your car on the fenced property.

Send us your inquiry

Zimmer

Im At Winkfield House stehen 3 Ferienwohnungen
und 6 Doppelzimmer zur Auswahl.


Unsere Doppelzimmer sind außergewöhnlich groß und entsprechen dem internationalen 4 Sterne Standart. Sie sind ausgestattet mit Doppelbett, Schreibtisch, SAT TV, Klima-Anlage, Ventilator, Fön, Telefon, High-Speed Internet, Badezimmer mit Wanne und DU/WC. Für jedes Zimmer steht ein Parkplatz auf dem umzäunten Grundstück zur Verfügung.



Die Ferienwohnungen


Das Louvain Cottage: ist ein freistehendes Haus im Kapholländischem Stil, welches über ein Schlafzimmer mit Badezimmer en-suite und einer voll ausgestatteter Wohnküche mit Gerschirrspüler verfügt. Eine Essecke und die gemütliche Sofaecke laden zum Verweilen ein. Für besondere Privatsphäre bietet Ihnen dieses Cottage einen eigenen, uneinsehbaren Garten mit großer Sonnenterrasse. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit optional ein, durch Verbindungstür angrenzendes, weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und eigenem Badezimmer gegen Aufpreis dazu zu buchen, so dass insgesamt bis zu 4 Personen Platz finden.Täglicher Reinigungsservice ist im Preis inbegriffen, sowie die Standartausstattung eines jeden Zimmers: SAT TV, Klimaanlage, Telefon, high-speed Internet, Fön, Ventilator und natürlich ein Parkplatz auf unserem umzäunten Grundstück.

Oak Appartement: Diese großzügige Ferienwohnung (100 qm) befindet sich im Haupthaus. Hat einen Zugang zur Hauptterrasse, verfügt aber auch über einen uneinsehbaren privaten Garten mit möblierter Terrasse mit Weber Gasgrill, Sonnenliegen und Hollywood-Schaukel.
Das sehr große Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem King-Size-Wasserbett, viel Schrankraum – ideal für Langzeitgäste, ein großes Badezimmer mit DU/WC und Eckbadewanne. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche. Auch hier täglicher Reinigungsservice und die Ferienwohnung ist natürlich auch mit SAT TV, Klima-Anlage, Telefone, high-speed Internet, Fön und Ventilator ausgestattet.

Bayview Appartement (Präsidentensuite): ist mit 140 qm² die modernste und größte unserer Ferienwohnungen. Sie verfügt über ein großes, hell und freundlich eingerichtetes Wohnzimmer mit Ecksofa, Schreibtisch und Kamin, sowie über ein gemütlichem Esszimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Cerankochfeld und Geschirrspüler. Das geräumige Schlafzimmer mit Badezimmer en-suite bietet auch für die umfangreichste Garderobe ausreichend Schrankraum. Das absolute Highlight dieser Wohnung ist die große Terrasse, die sich über die komplette Länge von Wohn- und Esszimmer erstreckt. Von hier hat man einen wunderbaren Blick über die gesamte False Bay Bucht bis hin zum Kap der Guten Hoffnung.
Dieses Appartement ist nur für 2 Personen ausgelegt, Sie können aber gerne bei Verfügbarkeit eins der unmittelbar angrenzenden Doppelzimmer dazubuchen.
Auch hier gilt täglicher Reinigungsservice und die Standartausstattung eines jeden Zimmers: SAT TV, Klimaanlage, Telefon, high-speed Internet, Fön, Ventilator und natürlich ein Parkplatz für Ihren Wagen auf unserem umzäunten Grundstück.

Senden Sie uns Ihre Anfrage